• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Servicetechniker (m/w)

Goldhofer Aktiengesellschaft

Memmingen, Ostfildern

Servicetechniker (m/w) Goldhofer Aktiengesellschaft Memmingen, Ostfildern Ihr Aufgabengebiet umfasst das Durchführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Schulungsmaßnahmen an unseren weltweit im Einsatz befindlichen Fahrzeugen.

Performance² + Schopf = Performance² Die Unternehmensgruppe Vereint Das Know-how Der Beiden Deutschen Marktführer Im Bereich Airport Technology Als Weltweit Führender Hersteller Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern Erwirt­schaften Wir Mit Schwerlastanhängern Selbstangetriebenen Spezialfahrzeugen Untertageladern Und Flug­zeug­schleppern über 200 Millionen Euro Umsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Memmingen Und Ostfildern Suchen Wir: Servicetechniker M/w Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Durchführen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Schulungsmaßnahmen An Unseren Weltweit Im Einsatz Befindlichen Fahrzeugen Ihre Qualifikation: Grundvoraussetzung Ist Eine Ausbildung Zum Kfz- Lkw- Oder Landmaschinenmechaniker (m/w) Sowie Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Weitere Fremdsprachen Sind Wünschenswert Fachkenntnisse In Hydraulik Pneumatik Und Elektrik Sind Von Vorteil Je Nach Kenntnisstand Werden Sie Durch Unser Innerbetriebliches Schulungsprogramm Intensiv Auf Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Vorbereitet Wir Erwarten Von Ihnen Selbstständiges Arbeiten Sowie Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Die Aufgabe Ist Mit Intensiver Weltweiter Reisetätigkeit Verbunden Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Modernen Und Schlagkräftigen Unternehmensgruppe Reizt Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Wwwde Servicetechniker Servicetechnikerin Techniker Technikerin KFZ PKW Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikerin LKW Hydraulik Pneumatik Elektrik Airport Technology Service Techniker Elektroniker Elektronik Mechatronik Mechatroniker Kundendiensttechniker Kundendiensttechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Servicetechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Durchführen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sowie Schulungsmaßnahmen An Unseren Weltweit Im Einsatz Befindlichen Fahrzeugen Memmingen Ostfildern

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)